#IR20 – Interrogare feiert 20jähriges Jubiläum

Interrogare feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Bestehen. Höhepunkt war die Jubiläumsfeier am 9. Mai 2019 in Bielefeld, die mit insgesamt 150 Gästen – Mitarbeitern, Partnern, Wegebegleitern und Kunden – stattgefunden hat.

Als Peter Wiegelmann und Martin Kühn im Jahr 1999 die Interrogare GmbH als Softwareanbieter für Onlineforschung gründeten, lag es noch in weiter Ferne, dass sich dieses Unternehmen zu einem anerkannten Full-Service-Marktforschungsinstitut mit ausgewiesener Methodenkompetenz entwickeln würde. Heute kann Interrogare auf 20 Jahre Erfahrung und diese tolle Entwicklung zurückblicken. Vor diesem Hintergrund war es eine Herzensangelegenheit diesen Anlass mit Mitarbeitern, Partnern, Wegbegleitern und Kunden gebührend zu feiern und sich somit auch bei allen auf diese Weise für den gemeinsamen Weg einmal zu bedanken.

Daher lud Interrogare am 9. Mai 2019 zur Jubiläumsfeier nach Bielefeld in das Glückundseligkeit – eine ehemalige, zur Eventlocation umgebaute Kirche aus dem 19. Jhd. Rund 150 Gäste erleben einen abwechslungsreichen Abend und ein tolles Programm, durch das von Geschäftsführer Peter Wiegelmann und Marketingleiterin Stefanie Sonnenschein geführt wurde: von einem Rück- und Ausblick der Geschäftsführer, offiziellen und auch ganz persönlichen, emotionalen Grußworten und Glückwünschen über einen inhaltlichen Part bis hin zu köstlichem Essen und super Live-Musik von der 13köpfigen Band Soul Inside aus Bielefeld.

Den inhaltlichen Teil des Programms bildete eine Diskussionsrunde zum Thema Digitalisierung, da es sich dabei um ein wesentliches, zukunftsweisendes Thema handelt, über das es sich in vielen verschiedenen Facetten nachzudenken lohnt. Teilnehmer der Diskussionsrunde waren: Prof. Dr. Roland W. Scholz (em. Professor der ETH Zürich), Sven Fissenewert (Process One Consulting), Daniel Rieber (Digital Experte und Mindfulness Coach) sowie Walter Freese (Director Business Development Interrogare).

Peter Wiegelmann am Ende des Abends: „Ich bin wirklich dankbar und auch stolz auf unsere Entwicklung und das, was wir alle gemeinsam – vor allem dank unserer tollen Mitarbeiter – geschafft haben. Dieser Abend war wirklich fantastisch und ich denke, dass er uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.“

Impressionen des Abends in unserer Bildergalerie #IR20

Mehr zu unserer Historie - berichtet von den Gründern