Weiter zum Inhalt

Near-Time-Wirkungsmessung von Bewegtbild

Warum definiert sich Werbewirkung eigentlich immer noch daran, was am Ende einer mehrwöchigen Kampagne an messbarer Wirkung beim Konsumenten übrig geblieben ist? Diese sehr verkürzte Definition wird den heutigen Anforderungen des Marketings und der Mediaplanung nicht mehr gerecht. Der Live Impact Monitor (LIMO) soll zeitnah und kosteneffizient Ergebnisse zur Wirkung von Bewegtbild-Werbung liefern. Matthias Kampmann von Interrogare und Klaus Stinnertz von MediaCom beschreiben, wie es geht.

Ich freue mich auf Sie!

Lassen Sie uns gern direkt in Kontakt treten: rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir per Mail. Ich bin gerne für Sie da!

Stefanie Sonnenschein Marketing & Communication stefanie.sonnenschein@interrogare.de +49 521 / 557 810-194

Wissenspool

Kontakt
Stefanie Sonnenschein Marketing & Communication stefanie.sonnenschein@interrogare.de +49 521 / 557 810-194