Mitteilung

Interrogare schreibt erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte

Das Jahr 2016 war für Interrogare das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte. Der Umsatz konnte um ganze 32% zum Vorjahr gesteigert werden.

Wachstum und Entwicklung wurden und werden bei Interrogare groß geschrieben. Nachdem der Umsatz im Jahr 2014 um 14% und 2015 um 13% gesteigert werden konnte, gelang im vergangenen Jahr nochmals eine sehr deutliche Steigerung von 32%. Die Ursachen dieses Erfolgs liegen im strategischen Ausbau der etablierten Geschäftsbereiche Marketing Research und Research Services sowie aber auch der starken Entwicklung des Bereichs Healthcare Research. Da die drei Bereiche weitgehend autonom funktionieren, aber dennoch von der Expertise der anderen profitieren, hat Interrogare es geschafft, die Leistung des Unternehmens auf eine breite Basis zu stellen. Hinzu kommt die kontinuierliche Aufstockung der Mitarbeiter. „Der entscheidende Erfolgsfaktor eines Unternehmens sind die Mitarbeiter. Jeder einzelne trägt mit seiner Kompetenz und seiner Erfahrung seinen Teil bei – das ist mir wirklich wichtig zu betonen“, so Peter Wiegelmann, CEO Interrogare. Für das laufende Jahr wird auch weiterhin der Fokus auf die gesunde Entwicklung des Unternehmens gelegt, wo mit der Neueröffnung des Office im Hamburg bereits der erste Schritt gemacht wurde.