Interrogare wird 20

Jetzt wird gefeiert!

Wir werden 20 Jahre und finden, dass dies doch ein toller Anlass ist, DANKE zu sagen und gemeinsam mit Kunden, Partnern und Wegbegeleitern zu feiern - daher eine herzliche Einladung dazu! Das Ganze wird in einer ganz besonderen Eventlocation stattfinden - allein die wird schon die Reise nach Bielefeld wert sein: eine ehemalige Kirche und jetzt das "Glück&Seligkeit"!

Beginnen werden wir dort ab 16:30 Uhr mit einem Empfang, bevor wir um 17:00 Uhr mit unserem Programm starten. Nebst Grußworten und Geschichten rund um Interrogare werden wir auch einen inhaltlichen Part zum Schwerpunktthema Digitalisierung haben, um allen auch ein bisschen etwas 'mitzugeben'. Danach folgt der gemütliche Teil mit Speis' und Trank und guter Musik.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen, der mit dabei ist!

  • RAHMENDATEN

    Datum: 9. Mai 2019
    Beginn: 16:30 Uhr
    Location: Glück&Seligkeit, Artur-Ladebeck-Straße 57, 33617 Bielefeld

  • ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

    Wir möchten jedem, der nach unserer tollen Feier lieber erst einmal übernachten und gut frühstücken möchte, statt noch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion das schöne Bielefeld zu verlassen, gern folgende Hotels empfehlen:


    Schickes, neues Tagungshotel:
    Légère Hotel Bielefeld****
    Neumarkt 2
    33602 Bielefeld

    Gemütliches, modernes B&B:
    Charly's House Bielefeld

    Kavalleriestraße 9
    33602 Bielefeld

    Hinweis: Beide Hotels liegen nebeneinander und sind fußläufig vom Bielefelder Hauptbahnhof erreichbar.