Succeet21

"Die succeet21 kombiniert als zukunftsweisendes hybrides Messeformat den high-tech einer führenden digitalen Messeplattform mit dem high-touch der bewährten Präsenzmesse im MOC München – garantiert Corona-resistent!"

Unter diesem Motto findet am 14.-16.04.2021 die virtuelle Branchenmesse succeet statt - natürlich ist Interrogare mit dabei. Wir freuen uns, dass mit der succeet in diesem Jahr nicht nur überhaupt wieder eine Messe der Marktforschungsbranche stattfindet, sondern sogar Ende Oktober wieder eine Präsenzversion geplant ist. Wir werden beide in jedem Fall aktiv mitgestalten. Daher eine herzliche Einladung an Sie: besuchen Sie uns gern an unserem Messestand und in unseren Vorträgen. Mehr dazu, was wir inhaltich präsentieren erfahren Sie im nächsten Abschnitt.

Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung bei der succeet21.

Unsere Workshops

Mittwoch, 14.04.21, 10:20 Uhr

Wer geht, wer bleibt? Zalando, Conjoint und die Schätzung der Kundenabwanderung

Kostenloser Versand und Rückversand – das sind die Kunden von Zalando gewöhnt. Was wäre, wenn ein Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand etabliert würde? Würden mehr Kunden abwandern oder würden sie einfach mehr bestellen? Gemeinsam mit Interrogare konnte Zalando mittels Conjoint Analyse die Schätzung der Kundenabwanderung verbessern und fundierte Insights für diese Businessentscheidung generieren. Mehr dazu erfahren Sie in diesem Vortrag.

Dauer: 30min (im Anschluss ab 11:00 Uhr Q&A im Zoom Meeting)

Referenten:

  • Sören Scholz, CEO, Interrogare
  • Laura Osterloh, Market Researcher, Zalando

Hier geht es zur Anmeldung (kostenfreie Registrierung bei der succeet erforderlich)

Freitag, 16.04.2021, 11:00 Uhr

Shopper Insights – Von der Einkaufsplanung bis zum Regal

Ein tiefgreifendes Verständnis der Kundenbedürfnisse sowie des Kaufprozesses von der Bedarfsentstehung bis zum finalen Kauf ist für Hersteller und Händler entscheidend, um Produkte/Sortimente optimal entsprechend der Bedürfnisse der Konsumenten auszurichten und in Szene zu setzen. Wir zeigen Ihnen, welche Fragestellungen Interrogare im Rahmen von Shopper Insight Studien beantwortet und wie Sie diese Erkenntnisse gewinnbringend nutzen können.

Dauer: 30min (im Anschluss ab 11:40 Uhr Q&A im Zoom Meeting)

Referenten:

  • Sören Scholz, CEO, Interrogare
  • Julia Vollmer, Director Marketing Research, Interrogare

Hier geht es zur Anmeldung (kostenfreie Anmeldung bei der succeet erforderlich)

Unser Messe-Team

Ihre Ansprechpartner - jederzeit!

Geschäftsführung und -entwicklung

Sören Scholz | CEO Products & Methods

Interrogare Geschäftsführer Sören Scholz ist verantwortlich für die Methodenentwicklung und deren Implementierung. Er arbeitet sowohl im qualitativen wie auch im quantitativen Bereich der Marktforschung. Seine hauptsächlichen Forschungsfelder sind Brand Management, Product Development und Pricing.
Kontakt

Peter Wiegelmann | CEO Finance, Legal and Human Resources

Im Jahr 1999 gründete Peter Wiegelmann zusammen mit Martin Kühn die Interrogare GmbH. Heute verantwortet er als Geschäftsführer die Bereiche Finanzwesen, Recht und Human Ressources.
Kontakt 

Walter Freese | Director Business Development

Walter Freese ist seit April 2018 bei Interrogare als Director Business Development für die Neu- und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie den Vertrieb etablierter und innovativer Projekte verantwortlich. Zuvor war der Diplom-Sozialwirt 23 Jahren in globalen Marktforschungskonzerne wie der GfK und Kantar TNS tätig.
Kontakt

Fachgebiet: Marketing Research

Jens Krause | Head of Marketing Research

Seit Januar 2014 leitet Jens Krause den Bereich Marketing Research. Er verfügt über gut 20 Jahre Marktforschungs- und Beratungserfahrung. Davon war er 14 Jahre bei TNS Emnid/Infratest in der Kundenzufriedenheitsforschung, zuletzt als Prokurist & Deputy Managing Director tätig.
Kontakt

Julia Vollmer | Director Marketing Research

Julia Vollmer studierte BWL und VWL und verfügt bereits über gut 15 Jahre Marktforschungs- und Beratungserfahrung. Ihre thematischen Spezialgebiete sind insbesondere Marken- und Kommunikationsforschung, Präferenzmessung, Product & Pricing sowie Consumer Insights.
Kontakt

Fachgebiet: Healthcare Research

Udo Jellesen | Head of Healthcare Research

Seit 2014 verantwortet Udo Jellesen den Geschäftsbereich Healthcare Research. Seine ausgewiesene Expertise sammelte er in über 20 Jahren bei EMNID/TNS-Healthcare/Kantar Health. Er war als Key Account Manager und Prokurist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und den Ausbau des Multiclientgeschäftes.
Kontakt

Fachgebiet: Research Services

Ingo Lammer | Director Research Services

Ingo Lammer ist Experte und Teamleiter für den Bereich Research Services. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschung, inklusive 15 Jahren in der Programmierung, Implementierung und Durchführung von Onlinebefragungen. Darüber hinaus ist er Ausbilder für Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung.
Kontakt

Einkauf und Marketing

Claudia Kuhlmann | Purchase Department

Seit gut zehn Jahren verantwortet Claudia Kuhlmann alle Belange rund um den Einkauf von Markforschungsdienstleitungen. Sie ist damit sowohl intern, als auch extern Ansprechpartner zu diesem Themenbereich. Als Schwerpunkt ihrer Arbeit sind die Koordination und das Controlling von Felddienstleistungen zu nennen. 
Kontakt

Stefanie Sonnenschein | Marketing & Communication

Stefanie Sonnenschein ist beim Marktforschungsinstitut Interrogare verantwortlich für Marketing und Kommunikation. Markenführung und -forschung gehören bereits seit Studium und ihrer Tätigkeit bei der Unternehmensberatung SWP zu ihren Schwerpunkten.
Kontakt

Weiter zu Trackingstudien