
BRAND MARK – Mental Availability Research Kit
Mit dem für den Innovationspreis des BVM 2023 nominierten Ansatz BRAND MARK schließt Interrogare die Insight-Lücke für das Marketing nach Byron Sharp.
Dive in
Interrogare ist ISO/IEC 27001 zertifiziert
Datensicherheit ist ein essenzielles Thema der heutigen Zeit. Daher hat Interrogare ein umfassendes Informationssicherheits-Managementsystem etabliert und wurde dafür ISO/IEC 27001 zertifiziert. …
Dive in
Nachhaltigkeit – der gute Wille ist da
Nachhaltigkeit ist in der Markenführung ein bedeutendes Thema. Daher hat sich Walter Freese in einem Beitrag für die Ausgabe 4/23 des markenartikel sowohl mit der Bedeutung als auch mit der Messbark …
Dive in
Unsere Beiträge bei der WdM23
Vom 8.-16. Mai ist es wieder soweit: die Woche der Marktforschung findet statt. Wir sind natürlich auch wieder mit dabei. Unsere Themen dieses Mal: Rapid Pricing sowie Qual+Quant=Impact².
Dive in
Ärzt:innen sind zufrieden trotz Überstunden
Im Rahmen des Interrogare Ärztepanels wurde eine Befragung mit 419 Ärzt:innen, tätig in Klinik (K) 43%, Praxis (P) 43% und MVZ (M) 14%, zum Thema Überstunden durchgeführt. Hier einige Ergebnisse. …
Dive in
Launch-Research-Programm
Der Launch ist der wohl wichtigste Zeitpunkt im Produktlebenszyklus eines RX-Präparates, denn gerade hier werden elementare Entscheidungen getroffen und Weichen gestellt. Vor diesem Hintergrund hat I …
Dive in
Interrogare verstärkt sich mit fünf neuen Mitarbeiterinnen
Der Wachstumskurs von Interrogare geht weiter. So konnten wir sowohl Marketing Research als auch Healthcare Research und die Datenanalyse personell verstärken. Hier alle neuen Mitarbeiterinnen chrono …
Dive in
Nominiert für den Innovationspreis 2023
Wir sind mit unserem BRAND MARK (Mental Availability Research Kit) nominiert für den Innovationspreis 2023 des BVM.
Dive in
Rapid Pricing
Hilfe, Pricing! Volatile Welt, Kostenexplosionen, Nachhaltigkeitsforderungen, verändertes Kaufverhalten - insbesondere jetzt sind solide Daten essentiell für erfolgreiche Entscheidungen. Allerdings …
Dive in
Internationale Marktforschung: Kulturelle Unterschiede überwinden
Viele Produkte und (digitale) Dienstleistungen werden heutzutage international entwickelt und global vermarktet. Die Voraussetzung für den Erfolg in verschiedenen Ländern und Kulturkreisen ist aber, …
Dive in
HCP-Omnibus-Kalender 2023
Auch im Jahr 2023 bieten wir unseren Kund:innen mit unserem HCP-Omnibus wieder die Möglichkeit ihrer Zielgruppe auch nur wenige Fragen kostengünstig stellen zu können.
Dive in
Branchenmesse succeet 2022 – unsere Vorträge
Wer leider nicht auf der diesjährigen succeet in München war, kann sich zumindest unsere Vorträge noch im Nachgang anschauen.
Dive in
Grenzenlose Vielfalt – Praktische Beispiele impliziter Messung
Erfahren Sie in diesem Webinar spannende und praktische Anwendungen sowie die Stärken und Schwächen beim Einsatz impliziter Messmethoden für Ihre Fragestellungen.
Dive in
Marktforschung entlang des Produktlebenszyklus eines Rx Präparates
Immer wieder suchen betriebliche Marktforschende nach Konzepten bzw. Forschungsprogrammen, die entlang des Produktlebens einsetzbar sind. Dieser Beitrag gibt einen Überblick und Hilfestellungen, welc …
Dive in
Realtime Touchpoint Tracking – der direkte Draht zum Zielarzt
Die Pharmaindustrie unternimmt größte Anstrengungen, für potenzielle Verschreiber die passenden Kommunikationsinhalte und -materialien zu entwickeln, anzubieten und über die bevorzugten Informatio …
Dive in