Qualität der Befragten bedeutet Qualität der Ergebnisse.

Udo Jellesen, Head of Healthcare Research

Interrogare HCP-Panel

Hochwertige Zielgruppen erreichen und nutzen

Die Qualität der befragten Zielgruppe ist enscheidend für die Qualität der Ergebnisse einer Studie. Um unseren sehr hohen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschieden, selbst in die Verantwortung zu gehen und ein eigenes HCP-Panel aufzubauen. Nachdem im Jahr 2019 bereits ein Onkologen-Panel erfolgreich etabliert werden konnte, haben wir uns dazu entschieden, diesen Ansatz weiter zu verfolgen und unser Panel zu erweitern. Dank unserer Expertin, Rhona Biswal (Director Panel Management), die mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich qualitativer und quantitativer Feldforschung das Panel verantwortet, und unserer lanjährigen Expertise in der Pharma Marktforschung, konnten wir diese Vision umsetzen.  

Daher bieten wir Ihnen nun ein von unserem Fachteam rekrutiertes, handverlesenes Fachärzte-Panel, das sich durch die persönliche Betreuung, die Kommunikation auf Augenhöhe sowie ausgewiesener Qualität und Responseraten von ca. 60% auszeichnet. 

Folgende Fachärzte sind in unserem Panel (künftig) verfügbar:

  • Hämatologen-/Onkologen
  • Gynäkologen
  • Neurologen 
  • Ophthalmologen
  • Pneumologen  
  • Urologen

Und:

  • Der Aufbau weiterer Facharztgruppen auf Grundlage Ihrer Zielärzte ist jederzeit möglich.
  • Zudem besteht die Möglichkeit adhoc zu rekrutieren und Zielgruppen wie Apotheker oder Nurses anzugehen.  

 

Unsere Angebote

HCP-Speed-Panel mit Hämato-/Onkologen
(Im Laufe 2020: Neurologen, Gynäkologen, Pneumologen, Ophtalmologen, Urologen)

Sie benötigen schnelle Antworten auf Ihre drängenden Fragen, in validen Stichprobengrößen? Dazu Ergebnisse in Echtzeit zur direkten Unterstützung Ihrer agilen Marktforschung bei Ihren Zielärzten? Mit unserer HCP-Speed-Panel Lösung ist dies kein Problem. Innerhalb einer Woche erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und haben Dank Realtime Dashboard Ihre Ergebnisse immer in Echtzeit im Blick. 

 

Touchpoint Tracker

Sie möchten Ihre Kommunikationsaktivitäten im Wettbewerbsumfeld und im Zeitverlauf im Blick behalten und regelmäßig messen? Wir ermöglichen Ihnen eine zeitnahe Erfassung, Realtime Ergebnisse via Dashboard sowie eine inhaltlich flexible Gestaltung mit unserem Touchpoint Tracker.  

 

Launch-Tracker

Sie planen eine Neueinführung und möchten die Akzeptanz beim Zielarzt messen, um potenzielle Optimierungsmöglichkeiten ableiten zu können? Mit unserem Launch-Tracker vermeiden Sie Fehler in der wichtigsten Phase des Produktlebenszyklus, wissen Bescheid über Anforderungen und Akzeptanz Ihrer Zielärzte und das zeitnah und mit Echtzeitergebnissen im Realtime Dashboard.  

 

Message Impact Monitoring

Sie möchten wissen, wie Ihre Kommunikation beim Zielarzt aufgenommen wird, welche Botschaften ankommen und wie diese im Wettbewerbsumfeld und im Zeitverlauf wahrgenommen werden? Wir analysieren die Durchsetzungskraft, Glaubwürdigkeit und Praxisrelevanz Ihrer Kommunikation und ermöglichen Ihnen so das gezielte Steuern Ihrer Maßnahmen und Inhalte.  

 

Patient Share Monitoring

Sie möchten das Verordnungsverhalten innerhalb Ihrer Zielgruppe im Zeitverlauf analysieren? Mit unserem Patient Share Monitoring erfassen wir zeitnah wie sich das Verordnungsverhalten entwickelt, welche Veränderungen stattfinden und aus welchen Gründen.   

 

Sprechen Sie uns gern an - wir freuen uns auf Ihren Kontakt! 

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