Archiv

Um die bekannten Hindernisse bei der direkten Befragung zum Markenverständnis zu umgehen, hat Gerald...mehr

Nur wer die Akteure im Pharmamarkt versteht, kann Marketing, Informationsmaterialien,...mehr

Das tiefgehende Verständnis einer Marke ist oft der entscheidende Erfolgsfaktor. Dennoch liegt der...mehr

In der augenscheinlich rationalen Pharmawelt spielen die wissenschaftlich erforschten...mehr

Bereits zum elften Mal öffnet die Research & Results ihre Tore - und Interrogare ist als Aussteller...mehr

Thanks to deploying the Yellowfin’s Business Intelligence (BI) platform, Interrogare is able to...mehr

Haben Sie sich selbst schon einmal mit Datenanalyse beschäftigt? Wenn nicht, könnten Sie den...mehr

Herauszufinden, was Kunden wollen, ist ein Kernthema der Marktforschung. Bedeutet das Erfassen...mehr

...müssen in der Marktforschung entsprechende Verfahren angewendet werden, um Gedanken und Eindrücke...mehr

Mit der Consumer MindMap hat Interrogare ein innovatives Tool zur Erfassung von Markenassoziationen...mehr

Alle News