Archiv

Herauszufinden, was Kunden wollen, ist ein Kernthema der Marktforschung. Bedeutet das Erfassen...mehr

...müssen in der Marktforschung entsprechende Verfahren angewendet werden, um Gedanken und Eindrücke...mehr

Mit der Consumer MindMap hat Interrogare ein innovatives Tool zur Erfassung von Markenassoziationen...mehr

Wenn wir etwas immer dabei haben, dann doch unser Smartphone, nicht wahr? Daher sollte es nicht...mehr

In der Pharmawelt basieren Marketingkonzeptionen bislang auf der Grundlage rationaler...mehr

Der Fachbereich Healthcare Research des Bielefelder Marktforschungsinstituts Interrogare untersuchte...mehr

Erfahrungsgemäß sind Vorträge auf der Research & Results sehr gut besucht, die Besucher haben viele...mehr

Eine Befragung erfordert viel Zeit und Geduld – manchmal zu viel. Kein Wunder also, wenn potenzielle...mehr

Die diesjährige Research & Results steht vor der Tür und wir freuen uns, Sie dort zu treffen - ob an...mehr

In die Zukunft investieren und gleichzeitig jungen Menschen eine Perspektive geben – das ist ein...mehr

Alle News