Referenzen

Diese Referenzen stehen stellvertretend für all unsere Kunden, die auf unsere Leistungen vertrauen.

 

"Gemeinsam mit Interrogare ist es gelungen unser Markentracking signifikant zu optimieren. Wir erzielen eine höhere Qualität in kürzerer Zeit – und das bei den gleichen Kosten. Das Team von Interrogare hat uns inhaltlich, methodisch und technisch sehr weitergeholfen. Vielen Dank!"

Dr. Martin Bergmann, Teamleiter Brand Advisory (Beiersdorf AG)

"Innovativität der Ansätze, ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein in der Umsetzung, hohe Kundenorientierung und höchste statistisch-methodische Kompetenz machen die Zusammenarbeit zu einem Vergnügen."

Joachim Rittchen, Head of Market Analytics (Roche Pharma AG)

"In den vergangenen Jahren haben wir auf vertrauensvoller Ebene Forschungsprojekte mit Interrogare gestaltet und erfolgreich umgesetzt. Dabei haben wir von der Professionalität und dem Verständnis der digitalen Marken- und Vermarktungswelt profitiert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!"

Timo Lütten, Digital Research Manager (G+J Electronic Media Sales)

"Interrogare hat sehr geholfen, uns Klarheit darüber zu verschaffen, wie der Endkunde die Marke Nolte wahrnimmt und in welchen Feldern wir Entwicklungspotenziale mit unserer Marke haben. Durch die hohe Qualität in der Beratung und Realisierung unseres Projektes durch das Interrogare-Team haben wir bisher unbekannt tiefe Einblicke erhalten in die mit uns verbundenen Werte und Assoziationen. Durch die professionelle und anschauliche Ergebnisaufbereitung der Kollegen konnten wir viele wertvolle Insights abgreifen, die uns klare Orientierung geben zur strategischen Ausrichtung operativer Maßnahmen."

Axel Brinkmann, Leiter Marketing (Nolte Küchen GmbH & Co. KG)

"Der Omnibus ist ein großartiges Tool, um Fragen an spezialisierte Zielgruppen europaweit zu stellen. Fragen für einen Omnibus können unkompliziert eingereicht werden. Das Team unterstützt bei der Finalisierung und ist sehr aufmerksam. Das Ergebnisreporting ist zuverlässig, in real-time und gut lesbar. Die Ergebnisse waren für unsere Entwicklungen entscheidend. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und das nächste Projekt."

Petra Leiding, Head of Department Market Intelligence (HELM AG)

"Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren eng mit Interrogare zusammen und vertrauen hier v.a. auf die Expertise in der Onlineforschung. Mich überzeugen die professionelle Projektarbeit, methodische Kompetenz und Datenanalyse. Mit den Handlungsempfehlungen konnten wir anstehende Entscheidungen in unserem Unternehmen sehr gut unterstützen."

Anja Regnat, Director Market Research (PAYBACK GmbH)

"Als Währungshüter werden an uns hohe Qualitätsanforderung gestellt. Um diese kontinuierlich erfüllen zu können ist ein wichtiger Faktor, dass alle mit uns zusammenarbeitenden Dienstleister immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und eine sowohl verlässliche als auch innovative Arbeit leisten. Aus diesem Grund schätzen wir uns glücklich, Interrogare seit über zehn Jahren als kompetenten Partner innerhalb unserer Studienmodelle an unserer Seite zu wissen."

Jennifer Bubbel, Bereichsleiterin Forschung & Studienbetrieb (AGOF)

"Als weltweit führender Anbieter von pflanzlichen Arzneimitteln haben wir es mit verschiedenen Zielgruppen wie Endverbraucher, Ärzte, Apotheker und PTA´s zu tun. Da ist es für uns wichtig einen Partner zur Seite zu haben, der das methodische Knowhow für Markterhebungen und Erfolgsmessungen kennt und die Expertise für die Durchführung, Analyse und das Reporting mitbringt. In der Zusammenarbeit mit Instituten sind für uns aber noch zwei übergeordnete Kriterien besonders relevant: Die individuelle Kundenbetreuung und hohe Qualität. Interrogare hat hier nachweislich seine Stärken und damit unser Vertrauen."

Lutz Krüger, Senior Director Market Intelligence (Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG)

"Interrogare unterstützt uns seit Jahren kompetent in unserer Arbeit. Wir schätzen die Flexibilität und das Engagement der Mitarbeiter sehr."

Dr. Rolf Schmitz, CEO (NET-Metrix AG)

"Wir von RMS arbeiten erst seit kurzem mit Interrogare zusammen, haben aber aufgrund der Zusammenarbeit in ersten Projekten einen sehr guten Eindruck von den Stärken des Instituts gewinnen können. Wir schätzen die Professionalität, die Kundenorientierung und das Marktverständnis unserer Ansprechpartner. Interrogare ist für uns ein neuer und sehr interessanter Forschungspartner."

Uwe Domke, Leiter Medienforschung & Data-Management (RMS Radio Marketing Service GmbH & Co.KG)

"Interrogare ist methodisch state of the art und damit besonders bei komplexen Fragestellungen ein wichtiger Ansprechpartner. Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine angenehme Atmosphäre aus."

Stefan Beuke, Marktforschung (Telekom Deutschland GmbH)

„Die Zusammenarbeit mit Interrogare hat uns in allen Projektschritten begeistert. Insbesondere die Zuverlässigkeit und Professionalität in der Abwicklung sowie die exzellente Analyse und Darstellung der Ergebnisse haben unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Auf Basis der gegebenen Empfehlungen konnten wichtige Entscheidungen für die Weiterentwicklung der Marke getroffen werden. Wir bei MAM freuen uns schon auf das nächste Projekt.“

Friedrich Wimmer, Teamlead Int. Market Research (MAM Babyartikel GmbH)

"Mit Interrogare haben wir einen Partner, der uns kompetent bei Marktforschungs-Studien unterstützt. Dabei schätzen wir insbesondere die umfangreiche Beratung und die Methodenkompetenz. Für die gesamte Studie haben wir einen konkreten Ansprechpartner für alle Fragen. Aber auch außerhalb konkreter Projekte stehen uns die Mitarbeiter von Interrogare jederzeit für Fragen zur Verfügung."

Maren Harland, Marktforschung International (Miele & Cie. KG)

„Wir wurden kompetent, zuverlässig und lösungsorientiert von Interrogare auf dem Gebiet der Preisforschung unterstützt. Trotz eines straffen Zeitplans erhielten wir termingerecht wertvolle Entscheidungshilfen. Vielen Dank für eine durchweg positive Zusammenarbeit!“

Katrin Schubert, Marktforschung/Qualitätsmanagement (Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH)

An Interrogare schätzen wir vor allem die hohe Methodenkompetenz, langjährige Erfahrung und tiefgehende Analysen unserer Daten. Besonders hilfreich ist die sehr gut verständliche Aufarbeitung der Ergebnisse für verschiedene interne Zielgruppen. Interrogare ist für uns ein unverzichtbarer Partner, gerade da unsere Fragestellungen oft auf sehr komplexen Business Modellen basieren.

Andre Schuenemann, Market Research Manager (HERE Technologies)

"Mit Interrogare haben wir für [m]SCIENCE einen innovativen Partner gefunden, für den individuelle Kundenlösungen einen ebenso hohen Stellenwert haben, wie für uns. Besonders freuen wir uns über die gemeinsame Entwicklung neuer Messkonzepte und Methodiken im Bereich der Werbewirkung von TV und Online. Dabei konnten wir uns auf die ausgezeichnete fachliche Expertise und die technische Unterstützung seitens Interrogare immer verlassen. Wir sind uns sicher, dass aus dem vertrauensvollen Arbeitsumfeld und der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Interrogare und [m]SCIENCE auch zukünftig viele spannende Ideen und innovative Konzepte erwachsen."

Daniel Reiner, Analyst Consumer Analytics ([m]SCIENCE GmbH)

"Wir sind sehr froh unsere MedienNutzerTypologie mit dem Emotional Brand Monitor von Interrogare erweitert zu haben. Dadurch haben wir unser Zielgruppenmodell nochmal bestätigt und überaus interessante Zusatzinformationen zu den Motivlagen unserer Nutzer*innen bekommen. Unsere Erfahrungen mit Interrogare in der Zusammenarbeit waren insgesamt sehr positiv."

Sylvia Feuerstein, Studienleitung Medienforschung (Hessischer Rundfunk)