Referenzen

Diese Referenzen stehen stellvertretend für all unsere Kunden, die auf unsere Leistungen vertrauen.

 

„Die Zusammenarbeit mit Interrogare hat uns in allen Projektschritten begeistert. Insbesondere die Zuverlässigkeit und Professionalität in der Abwicklung sowie die exzellente Analyse und Darstellung der Ergebnisse haben unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Auf Basis der gegebenen Empfehlungen konnten wichtige Entscheidungen in der Weiterentwicklung unserer Produkte getroffen werden. Wir bei MAM freuen uns schon auf das nächste Projekt.“

Veronika Fasching, Teamlead Int. Market Research (MAM Babyartikel GmbH)

"Wir schätzen uns sehr glücklich, in Interrogare einen zuverlässigen und technisch versierten Partner für die Durchführung unserer jährlichen, großen AUTO BILD Leserwahl gefunden zu haben. Interrogare bündelt für uns im Projektteam Kompetenzen aus den unterschiedlichsten Disziplinen und sorgt für einen reibungslosen Projektablauf, kurze Kommunikationswege und eine ständige Weiterentwicklung der angewandten Methodik. Mit diesem zeitkritischen und komplexen Projekt fühlen wir uns bei Interrogare in besten Händen."

Nicolas Loose, Teamleiter Marktforschung Auto, Computer und Sport (Axel Springer Media Impact)

"Innovativität der Ansätze, ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein in der Umsetzung, hohe Kundenorientierung und höchste statistisch-methodische Kompetenz machen die Zusammenarbeit zu einem Vergnügen."

Joachim Rittchen, Head of Market Analytics (Roche Pharma AG)

"Als Währungshüter werden an uns hohe Qualitätsanforderung gestellt. Um diese kontinuierlich erfüllen zu können ist ein wichtiger Faktor, dass alle mit uns zusammenarbeitenden Dienstleister immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und eine sowohl verlässliche als auch innovative Arbeit leisten. Aus diesem Grund schätzen wir uns glücklich, Interrogare seit über zehn Jahren als kompetenten Partner innerhalb unserer Studienmodelle an unserer Seite zu wissen."

Jennifer Bubbel, Bereichsleiterin Forschung & Studienbetrieb (AGOF)

"Die Arbeit mit Interrogare in ein paar Worten zusammengefasst: professionell, zielgerichtet, routiniert, zügig, angenehm.
Während der gesamten Studie haben wir von der Erfahrung unseres Projektteams profitiert, das intensiv mit uns zusammengearbeitet, unsere Bedarfe ganz genau verstanden und uns jederzeit das Gefühl vermittelt hat, wirklich gut beraten zu sein.
Mit den Ergebnissen haben wir nun die unabhängige Bestätigung, dass wir eine erfolgreiche Arbeit machen."

Dennis Kirschner, Director Marketing & Communications (plista GmbH)