Unsere
Referenzen

Ein kleiner Auszug unserer Kund:innen, die auf uns vertrauen. Der/die ein oder andere hat dies auch in einem kurzen Statement selbst formuliert.

Wir sind wirklich froh, so tolle Kund:innen zu haben, so macht die Arbeit erst richtig Spaß!

"Ich schätze an dem Team bei Interrogare den Forschergeist, Ehrgeiz sowie die Kompetenz in der Methode und menschlich e…
Statement
"Innovativität der Ansätze, ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein in der Umsetzung, hohe Kundenorientierung und höchs…
Statement
"Gemeinsam mit Interrogare ist es gelungen unser Markentracking signifikant zu optimieren. Wir erzielen eine höhere Qua…
Statement
"Interrogare ist methodisch state of the art und damit besonders bei komplexen Fragestellungen ein wichtiger Ansprechpar…
Statement
„Die Zusammenarbeit mit Interrogare hat uns in allen Projektschritten begeistert. Insbesondere die Zuverlässigkeit un…
Statement
"Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren eng mit Interrogare zusammen und vertrauen hier v.a. auf die Expertise in der O…
Statement
"Wir sind sehr froh unsere MedienNutzerTypologie mit dem Emotional Brand Monitor von Interrogare erweitert zu haben. Dad…
Statement
"Wir von RMS arbeiten erst seit kurzem mit Interrogare zusammen, haben aber aufgrund der Zusammenarbeit in ersten Projek…
Statement
"Der Omnibus ist ein großartiges Tool, um Fragen an spezialisierte Zielgruppen europaweit zu stellen. Fragen für einen…
Statement
"An Interrogare schätzen wir vor allem die hohe Methodenkompetenz, langjährige Erfahrung und tiefgehende Analysen un…
Statement
„Wir wurden kompetent, zuverlässig und lösungsorientiert von Interrogare auf dem Gebiet der Preisforschung unterstü…
Statement
"Interrogare hat sehr geholfen, uns Klarheit darüber zu verschaffen, wie der Endkunde die Marke Nolte wahrnimmt und in …
Statement