Continue to content

Der Preis ist heiß – Wie Sie zum optimalen Pricing für Ihre Produkte kommen

Um als Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben, ist ein optimales Pricing der Produkte unabdingbar. An genau dieser Stelle kommt die Preisforschung ins Spiel. Welche Faktoren Einfluss auf die Preiswahrnehmung und Zahlungsbereitschaft der Kunden haben und welche Verfahren zur Preisermittlung am besten geeignet sind, erläutert Sören Scholz, Geschäftsführer von Interrogare. In diesem Webinar zeigen wir, wie Sie Preisentscheidungen – bereits vor Markteinführung – empirisch testen und absichern können. Dazu zeigen wir wie sowohl mit altbewährten, aber auch neuen innovativen Ansätzen Präferenzen und Zahlungsbereitschaften (potenzieller) Kunden erfasst und somit das Pricing optimiert werden können.

der Preis ist heiß – marktforschung.de

Get in touch!

Lassen Sie uns gern direkt in Kontakt treten: rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir per Mail. Ich bin gerne für Sie da!

Sören Scholz CEO Products & Methods soeren.scholz@interrogare.de +49 521 / 557 810-187

Knowledge Pool

Contact
Sören Scholz CEO Products & Methods soeren.scholz@interrogare.de +49 521 / 557 810-187