Continue to content

Touchpointanalyse – “Die Reise ist das Ziel”

Für Unternehmen stellt sich die Herausforderung, ein optimales Verständnis von Customer Journey und Zielgruppen zu entwickeln, um so letztlich jeden einzelnen (potenziellen) Kunden auf seiner „Reise“ bestmöglich ansprechen zu können. Durch die Kombination von Grundlagenforschung, Konzeption und Medienproduktion sowie die Zusammenarbeit von Marktforschern mit Content-Marketing-Experten kann das Ergebnis für den Kunden optimiert werden, so glauben Walter Freese und Stefanie Sonnenschein vom Marktforscher Interrogare und Dr. Michelle Bange von der Content-Marketing-Agentur Territory

Get in touch!

Do you have any questions? Would you like more information, or would you like to commission us directly? In this case, we are happily at your disposal: Just write us an e-mail or call us directly.

Walter Freese Director Business Development walter.freese@interrogare.de +49 521 / 557 810-100
Stefanie Sonnenschein Marketing & Communication stefanie.sonnenschein@interrogare.de +49 521 / 557 810-194

Knowledge Pool

Contact
Walter Freese Director Business Development walter.freese@interrogare.de +49 521 / 557 810-100
Stefanie Sonnenschein Marketing & Communication stefanie.sonnenschein@interrogare.de +49 521 / 557 810-194