Weiter zum Inhalt

Touchpointanalyse – „Die Reise ist das Ziel“

Für Unternehmen stellt sich die Herausforderung, ein optimales Verständnis von Customer Journey und Zielgruppen zu entwickeln, um so letztlich jeden einzelnen (potenziellen) Kunden auf seiner „Reise“ bestmöglich ansprechen zu können. Durch die Kombination von Grundlagenforschung, Konzeption und Medienproduktion sowie die Zusammenarbeit von Marktforschern mit Content-Marketing-Experten kann das Ergebnis für den Kunden optimiert werden, so glauben Walter Freese und Stefanie Sonnenschein vom Marktforscher Interrogare und Dr. Michelle Bange von der Content-Marketing-Agentur Territory

Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben noch Fragen, möchten mehr Infos oder uns direkt beauftragen? Dann stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung: Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder greifen Sie direkt zum Hörer.

Walter Freese Director Business Development walter.freese@interrogare.de +49 521 / 557 810-100
Stefanie Sonnenschein Marketing & Communication stefanie.sonnenschein@interrogare.de +49 521 / 557 810-194

Wissenspool

Kontakt
Walter Freese Director Business Development walter.freese@interrogare.de +49 521 / 557 810-100
Stefanie Sonnenschein Marketing & Communication stefanie.sonnenschein@interrogare.de +49 521 / 557 810-194