Weiter zum Inhalt

Personas und Segmentierungen

Richtig gemacht sind Kundensegmentierungen und Personas ein wertvolles Werkzeug zur optimalen Kundenansprache. Leider bietet nicht jede Segmentierungsstudie den gewünschten Mehrwert. In diesem Webinar diskutieren wir mit Ihnen, was Personas und Segmentierungen leisten können (und was nicht) und zeigen, worauf es beim Design der Studie bis zur praktischen Umsetzung wirklich ankommt, damit Ihre Kundensegmentierung erfolgreich wird.

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren, um dieses Video zu sehen.

Ich freue mich auf Sie!

Sie haben noch Fragen, möchten mehr Infos oder uns direkt beauftragen? Dann stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung: Schreiben Sie mir einfach eine Mail oder greifen Sie direkt zum Hörer.

Walter Freese Director Business Development walter.freese@interrogare.de +49 521 / 557 810-100

Wissenspool

Kontakt
Walter Freese Director Business Development walter.freese@interrogare.de +49 521 / 557 810-100