Continue to content

“Digitale Kanäle erhöhen Arzt-Zufriedenheit”

Die coronabedingten Veränderungen in der Mediennutzung machen auch vor dem Gesundheitswesen nicht Halt. So haben digitale Kanäle in der Kommunikation von Pharmaindustrie und Onkologen deutlich an Gewicht gewonnen. Inwiefern dies die Zufriedenheit der Ärzte beeinflusst hat und welche Learnings für die zukünftige Kommunikation gezogen werden können, ergibt die Analyse von mehr 32.000 Kontakten – dokumentiert durch die Ärzte selbst im Touchpoint Tracker Onkologie. Mehr dazu lesen Sie im zugehörigen Artikel.

Get in touch!

Do you have any questions? Would you like more information, or would you like to commission us directly? In this case, I am happily at your disposal: Just write me an e-mail or call me directly.

Claudia Uffmann Director | Healthcare Research claudia.uffmann@interrogare.de +49 521 / 557 810-173

Knowledge Pool

Contact
Claudia Uffmann Director | Healthcare Research claudia.uffmann@interrogare.de +49 521 / 557 810-173