Weiter zum Inhalt

„Digitale Kanäle erhöhen Arzt-Zufriedenheit“

Die coronabedingten Veränderungen in der Mediennutzung machen auch vor dem Gesundheitswesen nicht Halt. So haben digitale Kanäle in der Kommunikation von Pharmaindustrie und Onkologen deutlich an Gewicht gewonnen. Inwiefern dies die Zufriedenheit der Ärzte beeinflusst hat und welche Learnings für die zukünftige Kommunikation gezogen werden können, ergibt die Analyse von mehr 32.000 Kontakten – dokumentiert durch die Ärzte selbst im Touchpoint Tracker Onkologie. Mehr dazu lesen Sie im zugehörigen Artikel.

Ich freue mich auf Sie!

Sie haben noch Fragen, möchten mehr Infos oder uns direkt beauftragen? Dann stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung: Schreiben Sie mir einfach eine Mail oder greifen Sie direkt zum Hörer.

Claudia Uffmann Director | Healthcare Research claudia.uffmann@interrogare.de +49 521 / 557 810-173

Wissenspool

Kontakt
Claudia Uffmann Director | Healthcare Research claudia.uffmann@interrogare.de +49 521 / 557 810-173