Weiter zum Inhalt

Agile Marktforschung – Beispiele aus der Healthcare-Marktforschung

Agile Marktforschung steht in vielen pharmazeutischen Unternehmen oben auf der To-do-Liste. Aus Sicht von Healthcare-Marktforschern ist hierbei die Frage, wie sich die Zielvorgabe von schnellen, flexiblen Lösungen umsetzen lässt, ohne die Stabilität der Informationen zu gefährden, insbesondere wenn es um Rx-Themen und Ärztebefragungen geht.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben noch Fragen, möchten mehr Infos oder uns direkt beauftragen? Dann stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung: Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder greifen Sie direkt zum Hörer.

Udo Jellesen Head of Healthcare Research udo.jellesen@interrogare.de +49 521 / 557 810-169
Claudia Uffmann Director | Healthcare Research claudia.uffmann@interrogare.de +49 521 / 557 810-173

Wissenspool

Kontakt
Udo Jellesen Head of Healthcare Research udo.jellesen@interrogare.de +49 521 / 557 810-169
Claudia Uffmann Director | Healthcare Research claudia.uffmann@interrogare.de +49 521 / 557 810-173