Weiter zum Inhalt

Unser Leistungsversprechen gilt

Und das auch in Zeiten der Coronakrise. Mehr Informationen finden Sie hier.

Liebe Kunden und Interessenten,    

die Coronakrise stellt uns alle vor enorme Herausforderungen, wir alle haben mit der Bewältigung der Krise und ihren Konsequenzen zu tun. Der ein oder andere Kunde fragte uns daher, ob wir denn derzeit überhaupt unserem Leistungsversprechen nachkommen können. Die klare Antwort lautet: ja.  

Wir bei Interrogare haben den Vorteil, dass wir unsere Leistungen völlig ortsunabhängig und in gewohnter Qualität auch aus dem Homeoffice anbieten können. Unsere Mitarbeiter sind alle mit unternehmenseigenen Laptops ausgerüstet, die allen sicherheits- und datenschutzrechtlichen Vorschriften unterliegen. So garantieren wir Ihnen nicht nur gewohnte Qualität unserer Studien, sondern natürlich auch Schutz und Sicherheit Ihrer Informationen und Daten. Zudem können gerade Online-Interviews nach wie vor einwandfrei durchgeführt werden – ggf. sogar mit höheren Rücklaufquoten. Und unsere Kundengespräche oder Workshops sind dank Zoom ebenso einfach online durchführbar und bieten zumindest virtuell die Möglichkeit eines Face-to-Face Meetings.  

Sollten Sie also derzeit irgendeinen Gesprächs- oder Beratungsbedarf haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielleicht ist es ja sogar eine ganz gute Gelegenheit, Themen wieder aufzunehmen und in Ruhe zu besprechen oder vorzubereiten.  

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.  

Herzliche Grüße aus Bielefeld und bleiben Sie gesund!
Ihr INTERROGARE-Team

Ich freue mich auf Sie!

Lassen Sie uns gern direkt in Kontakt treten: rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir per Mail. Ich bin gerne für Sie da!

Stefanie Sonnenschein Marketing & Communication stefanie.sonnenschein@interrogare.de +49 521 / 557 810-194

Wissenspool

Kontakt
Stefanie Sonnenschein Marketing & Communication stefanie.sonnenschein@interrogare.de +49 521 / 557 810-194