Data Science
Alles rund um multivariate Analysen, proprietäre Ansätze, Datenverarbeitung, Automatisierung, etc.
Kunde
Alles rund um CX, Segmentierungen, Personas, Kundenzufriedenheit, etc.
Mitarbeiter
Alles rund um Mitarbeiterbefragungen, -zufriedenheit, etc.
Healthcare
Alles rund um unsere Pharmaforschung – Themen, Methoden, Zielgruppen, Bus, Panel, etc.
Marke
Alles rund um Image, Bekanntheit, implizite Wahrnehmung und Messung, Differenzierung etc.
Produkt & Preis
Alles rund um Produkt, Preis, Präferenzen, Portfolios, Marktanteile, etc.
Kommunikation & Werbewirkung
Alles rund um die Wirkung Ihrer Kommunikation und Werbung.
Methoden
Alles rund um unsere eingesetzten Methoden – ob altbewährt oder neuentwickelt.
Services
Alles rund um Rekrutierung, Datenerhebung, Reporting, Management- und Analysedashboards, etc.
RAPID PRICING
Hilfe, Pricing! Volatile Welt, Kostenexplosionen, Nachhaltigkeitsforderungen, verändertes Kaufverhalten – insbesondere jetzt sind solide Daten essenziell für erfolgreiche Entscheidungen. Allerdings sind sowohl Zeit als auch Budget häufig knapp. Vor diesem Hintergrund hat Interrogare eine schnelle, schlanke Methode zusammengestellt, die Ihnen die wichtigsten Informationen in aller Kürze sichert: Rapid Pricing. Damit erhalten Sie Infos darüber, welche Szenarien welche Konsequenzen haben, eine Exceldatei, mit der Sie selbst Szenarien durchspielen können, Ergebnisse innerhalb 1-2 Wochen und einen Schulterblick schon vor den Ergebnissen. Und das Ganze zu vergleichsweise geringen Kosten.
Wissenspool
Ich freue mich auf Sie!
Lassen Sie uns gern direkt in Kontakt treten: rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir per Mail. Ich bin gerne für Sie da!
Was uns besonders macht ist der Zusammenhalt.

70+
festangestellte Mitarbeitende

STANDORTE
BIELEFELD
HAMBURG &
DÜSSELDORF
Durchschnittsalter 38 Jahre



1,15 Mio.
erfolgreiche Interviews im Jahr 2022


ES IST TOLL WIE FLEXIBEL UND INDIVIDUELL INTERROGARE IST
1999
Gründungsjahr Interrogare