Weiter zum Inhalt

Kauf- und Verwendungsmotive entschlüsseln

Erfolgreiche Markenforschung entschlüsselt einer Marke zugrunde liegende Kauf- und Verwendungsmotive. Der Markenverantwortliche erhält wesentliche Insights zur strategischen Ausrichtung und erfolgreichen Führung seiner Marke. Stefanie Sonnenschein und Sören Scholz von Interrogare sowie Anja Regnat, Leiterin Market Research Payback, zeigen eine neue Means-End-Chain-Methode, die Visual MEC, die die Motivlage der Konsumenten tiefergehender und realistischer abbildet als bisher eingesetzte MEC-Verfahren.

Wir freuen uns auf Sie!

Lassen Sie uns gern direkt in Kontakt treten: rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie uns per Mail. Wir sind gerne für Sie da!

Sören Scholz CEO Products & Methods soeren.scholz@interrogare.de +49 521 / 557 810-187
Stefanie Sonnenschein Marketing & Communication stefanie.sonnenschein@interrogare.de +49 521 / 557 810-194

Wissenspool

Kontakt
Sören Scholz CEO Products & Methods soeren.scholz@interrogare.de +49 521 / 557 810-187
Stefanie Sonnenschein Marketing & Communication stefanie.sonnenschein@interrogare.de +49 521 / 557 810-194