Weiter zum Inhalt

Marktforschung entlang des Produktlebenszyklus

Im Verlauf des Lebenszyklus eines Präparates verändern sich die Fragestellungen, die das Marketing, das Produktmanagement und die Geschäftsführung beantwortet wissen möchten. Die Marktforschung hilft bei der Beantwortung der Fragen entsprechend mit sehr unterschiedlichen Verfahren. Immer häufiger kommt es dabei auf eine sehr schnelle Beantwortung der Fragen an, um zeitnah auf Veränderungen reagieren zu können.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben noch Fragen, möchten mehr Infos oder uns direkt beauftragen? Dann stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung: Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder greifen Sie direkt zum Hörer.

Udo Jellesen Head of Healthcare Research udo.jellesen@interrogare.de +49 521 / 557 810-169
Claudia Uffmann Director | Healthcare Research claudia.uffmann@interrogare.de +49 521 / 557 810-173

Wissenspool

Kontakt
Udo Jellesen Head of Healthcare Research udo.jellesen@interrogare.de +49 521 / 557 810-169
Claudia Uffmann Director | Healthcare Research claudia.uffmann@interrogare.de +49 521 / 557 810-173